Diese Website setzt eigene Cookies und Cookies von Drittanbietern zur Analyse des Nutzungsverhaltens und zur Reichweitenmessung ein. Mehr Informationen und Möglichkeit zur Deaktivierung.

Kampagnenmotiv der Deutsche Wohnen für VFL Potsdam
Kampagnenmotiv

Die Füchse Berlin, deren Hauptsponsor wir bereits seit 2016 sind, und der Potsdamer VfL wollen gemeinsam in den kommenden Jahren die größte Handball-Jugendakademie Deutschlands aufbauen. Gemeinsam – da sind wir uns sicher – werden die Füchse Berlin und die Adler aus Potsdam in der Jugendarbeit Zeichen setzen. Wir sind stolz, diese Entwicklung begleiten zu dürfen.

Der 1. VfL Potsdam hat sich aber noch ein weiteres ambitioniertes Ziel gesetzt: nicht weniger als der Aufstieg in die zweite Liga soll es sein. Durch die Berufung von Füchse-Geschäftsführer Bob Hanning zum Cheftrainer des 1. VfL Potsdam sowie unter Aufnahme vieler Berliner Talente in den Kader der Potsdamer Adler soll der Aufstieg bereits in dieser Saison geschafft werden.

Auch diese anspruchsvolle Zielsetzung unterstützen wir und fiebern bei jedem Spiel mit! Und wir freuen uns auf die gemeinsame Reise in den kommenden Jahren.

Weitere Bereiche, in denen wir uns engagieren

Kundenservice für unsere Mieter

Teilen Sie uns Ihr Anliegen über folgende Kontaktwege mit.

Online über
deuwo-digital.de

Per E-Mail an kundenservice(at)deutsche-wohnen.com

Telefonisch unter +49 30 89786-0

Sprechzeiten:
Montag bis Donnerstag von 07:30 bis 17:30 Uhr
Freitag von 07:30 bis 16:00 Uhr

Zum Kundenservice

Service für unsere Mietinteressenten

Sie interessieren sich für unsere Mietangebote?

Zu den Vermietungsangeboten
Zu Ihren Ansprechpartnern

Sie interessieren sich für unsere Gewerbeangebote?

Zu den Gewerbeangeboten
Zu Ihren Ansprechpartnern

Weitere Kontaktmöglichkeiten